BRAZILIAN JIU JITSU

WETTKAMPFKLASSE

ab Blaugurt & Nogi

TRAININGSZEITEN

montags 19:00 Uhr & sonntags 16:00 Uhr

BJJ Leistungsklasse

Ob du Wettkämpfe machen möchtest oder nicht. In der BJJ-Nogi-Leistungsklasse wirst du systematisch auf Wettkämpfe vorbereitet.

Für diese Klasse kann kein Probetraining gebucht werden, weil die Schüler über das normale Anfänger und Fortgeschrittenen-Training ausgewählt werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Trainer Piet

KURS-INFOS
Häufig gestellte Fragen zum Kurs (FAQs)

Du bist Blaugurt. Oder hast bereits an einigen BJJ-Wettkämpfen teilgenommen.

Du kannst dich nicht für die Wettkampfklasse anmelden. Bitte komm erst Mal zum regulären Training und stell dich vor.

Die Nogi-Wettkampfklasse gibt Coach Piet. Sie kostet 40€ Monatsbeitrag zusätzlich zum regulären BJJ-Training mit Coach Marcell.

Der BJJ-Kurs für Nogi Wettkämpfer ist ab Blaugurt-Niveau er findet montags und 19:00 Uhr statt. Eine Einheit geht 2,5 Stunden. Sonntags bieten wir für die Wettkämpfer eine Open Matt an.

Impressum