BRAZILIAN JIU JITSU FRIEDRICHSHAFEN

Professionelles Raufen!

Zur Selbstverteidigung oder als Wettkampfsport. Im BJJ lernst du den Gegner zu kontrollieren und ihn z.B. durch Hebel- oder Würgetechniken zur Aufgabe zu zwingen (Bekannt geworden durch MMA und UFC).

Yvan Bronner

Parallel zu meiner eigenen Weiterentwicklung freue ich mich, mein Wissen und meine Begeisterung für das BJJ mit meinen Schülern zu teilen.

Wir trainieren zusammen, helfen und pushen uns gegenseitig, und feilen Schritt für Schritt an unseren mentalen und körperlichen Fähigkeiten.

BJJ ist nicht nur eine sehr effektive Kampfkunst und ein fantastisches Workout, es lehrt auch mentale Stärken wie Resilienz und Anpassungsfähigkeit, die sich weiterhin außerhalb vom Training im Alltag anwenden lassen.

Kontakt
+49 171 – 49 25 221
ybronner@yahoo.fr

Adresse
Glärnischstraße 31/2
88045 Friedrichshafen

Brazilian Jiu Jitsu

55/Monat

-20% Schüler / Studenten

2x Trainingstage pro Woche
Gi und Nogi

Zum gratis Probetraining

Addresse

Glärnischstraße 31/2
88045 Friedrichshafen

E-mail

ybronner@yahoo.fr

Telefon

Coach Yvan Bronner
+49 171 – 49 25 221